Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

 

Ich habe meine Ausbildung an der Universität of Zulia Venezuela absolviert. Sie ist vom Schweizerischen Roten Kreuz anerkannt. Seit 1998 bin ich in der Schweiz in verschiedenen Gebieten tätig. Mein Beruf bereitet mir sehr viel Freude und die vielen Jahre Berufserfahrung motivieren mich für eine freiberufliche Tätigkeit in der ambulanten Wundpflege.


Beruflicher Werdegang:

1991
Diplom als Pflegefachfrau in Venezuela

1991-1998
berufliche Pause bedingt durch die Familie

1998-2000
Regionales Krankenheim Baden als dipl. Pflegefachfrau, Anerkennung des Diploms von Venezuela

2001-2009
Kantonsspital Baden als dipl. Pflegefachfrau, Berufsbildnerin, HöFa 1, Pflege

2009
Diplom als Wundexpertin SAfW      

2009 - 2010
Spitex Zürich Altstetten als Wundfachverantwortliche

2010 - 2016
Universitätsspital Zürich, Hauptverantwortliche des Wundzentrums Herz- und Gefässchirurgie

seit 2014
freiberufliche Wundexpertin

2016
Master MAS Woundcare Zürich

seit 2016
Wundberaterin im Spital Bülach

Sprachen: Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Englisch